Skin and Bones

Oft habe ich versucht beim Malen ein Podcast zu hören. Funktioniert nicht, weil ich im Flow bin.

Im kreativen Sein probiere ich einfach aus. Rein intuitiv male ich ein Bild.

Im Kopf war dieses Bild, im Hintergrund lief Musik…

 

Skin and Bones.JPG

 

und als ich auftauchte, wurde ich gewahr, dass gerade die Foo Fighters ihr „Skin and Bones“ singen.

Da kommt man schon ins Überlegen….

Ob es da Zusammenhänge gibt? Welcher Natur die sind und was ich mir einbilde? frage ich mich. Ist das Zufall oder Bestimmung? Konstruiere ich mir da etwas zurecht? Ich verstehe es nicht. Muss ich das verstehen? Ich denke dann immer an das Bild, wie ein Hund mit gespitzten Ohren auf den Zeigefinger seines Herrchens guckt. Als Hundebesitzer glaubt man in diesem Moment, dass der Hund den Finger und seine Bedeutung versteht.

Nun denn, für mich hat das eine mit dem anderen sehr gut zusammengepasst und es hat sich auch gut angefühlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s