tanzen.gehen.

 

tanzen.gehen..JPG

 

 

„tanzen.gehen.“

Mixed Media auf Leinwand 20×40

 

Es gibt schon einige (witzige) Ungereimtheiten in der deutschen Sprache:

Doppelhaushälfte, Wahlpflichtfach, Ostwestfalen, Gottseidank bin ich Atheist, eingefleischter Vegetarier, Selbsthilfegruppe, glücklich verheiratet, Alkoholfreies Bier, etc.

 

 

Advertisements

4 Antworten zu “tanzen.gehen.

      • Danke für die guten Wünsche. Aufgrund der Widersprüchlichkeit des Begriffs werde ich von dieser Aktivität allerdings absehen und mich den ‚Freuden der Buchhaltung‘ hingeben.

      • Auf jeden Fall einfach und sicher und gut prüfen😉 Sie meinen „Buchhaltung“ und nicht “ Buchführung“!? Zweiteres wäre mir persönlich in diesem Fall ein Oxymoron.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s