Im Bad

 

weiter gehts im Bad mit dem Projekt (Susanne Haun)

 

 

78910

 

Im Bad steht ein Zeichenbrett bestückt mit Kopierpapier. Da gibt es keine Ausreden.

Warum der Scanner da so Schatten reinmacht?

 

Ich wünsche euch allen ein schönes, bruzzeliges Wochenende.

Advertisements

3 Antworten zu “Im Bad

    • Liebe Gerda, das stimmt. Der Blick ist noch prüfend und skeptisch. Ehrlich gesagt, war ich froh so eine schöne Abwechslung gefunden zu haben und ich war in der Zeit 🙂 Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Gefällt 2 Personen

  1. Mir gefällt wie Gerda auch die erste Zeichnung besonders gut. Ich werde gleich mal vom Rechner aufstehen und ein Kohle Mittags Badezimmer Selbstportrait zeichnen ……
    Ich freue mich über die vielen Selbstportraits von dir Heike!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s