Gesichter

Noch vor dem Zeichenprojekt malte ich eine Serie von Bildern auf Passepartout-Verschnitt. Diese besorgte ich mir aus einem Rahmengeschäft, ein Geschenk. Dabei nahm ich die Pipette der Schellacktusche. Damit geht es definitiv nicht genau und das hat auch seinen Reiz. Sieh selbst:

GesichterGesichter1

 

Ich liebe es, aus schwierigen Sachen noch etwas zu zaubern. Nichts wird aufgegeben!

Gesichter2

Manchmal ist ein Orange über.

Das hier malte ich vor ein paar Tagen mit Faber Castell PITT artist pen und Aquarellfarbe war „über“

Gesicht

 

Advertisements

6 Antworten zu “Gesichter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s