Haare

 

Gestern war ich im Freibad

 

schwimmen

und vergaß meine Bürste. Oder einer hat sie genommen und vergessen zurück zu legen. Ist hier grad so. Mein, dein….alles eins. Auf jeden Fall sah ich wild aus, was mir nichts macht. Hab ja nur 3 Minuten mit dem Rad.

Ist mir doch schnurz, dachte ich. Als wenn das jetzt so schlimm ist, wenn man mit total verwuschelten, langen, nassen Haaren mal so durch den Wald fährt! Früher war doch auch PunkRock!

Und was war? Ich fuhr nach Hause und es kamen mir drei Leute entgegen, die sahen mich aber gar nicht! Alle schauten in ihr Smartphone…..

 

Heute war ich dann beim Frisör und wie das dann so ist, lässt man sich ins glatte Haar mal Locken machen. So könnte ich mich mal wieder im Badezimmerspiegel malen und ich dachte, mach ich mal eben…..und wie es dann so ist, packte mich der Elan

 

P1000636

 

Diesmal die Malschürze nicht vergessen! Und mal eben hat jetzt doch länger gedauert.

8 Antworten zu “Haare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.